Direkt zum Hauptbereich

St Moriz Selbstbräuner (First Impressions)


Da die Sonne hier in Deutschland ziemlich selten vorbeischaut & ich auch nichts von Solarien halte, habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt Selbstbräuner zu testen. Von einer Freundin habe ich dann diesen Selbstbräuner von St. Moriz geschenkt bekommen, den ich nun getestet habe. 
Ich habe mich vorher etwas im Internet und bei Freunden umgehört und mir ein paar Tipps geholt.
Deshalb war ich relativ gut vorbereitet. 
Bevor ich den Schaum aufgetragen habe, habe ich erst geduscht und meine Haut gepeelt. Anschließen habe ich meine Haut mit einer Feuchtkgkeitspflege eingecremt (möglichst ohne Öl) um meine Haut vorzubereiten. 
Dann habe ich ganz normale Einweghandschuhe genommen und den Schaum auf die innenfläche der Hand gepumpt. Ich habe an meinem Bein gestartet und den Schaum möglichst gut und gleichmäßig verteilt bis alles sich gut auf die Haut gelegt hat. 
An manchen stellen (Knie, Ellenbogen  usw) war es sehr schwer alles gleichmäßig aufzutragen. 
Da das Produkt ziemlich schnell trocknet sollte man alles schnell verbessern und korrigieren (wenn es mal schief geht). Nachdem ihr den ganzen Körper oder nur bestimmte stellen gebräunt habt (wie ihr wollt) könnt ihr euch einfach lockere Klamotten (die dreckig werden dürfen) anziehen und das ganze einige Stunden drauf lassen. Ich habe es über Nacht einwirken lassen und direkt am Morgen abgespült. 
Zwar war nicht alles perfekt und die Bräune ist nicht überall gleichmäßig gewesen aber fürs erste mal bin ich zufrieden. Ich werde mir aufjedenfall noch einen Applikator Schwamm kaufen und etwas weiter üben bis sich das ganze dann sehen lassen kann. 😂 Es ist zwar etwas zeitaufwendig aber aufjedenfall eine gute Sache für Leute die etwas brauner sein wollen. 
Ich habe übrigens die Farbe Medium die bei mir absolut ausreicht.
Den selbstbräuner den ich verwendet habe kann man bei Amazon& cocopanda bestellen. 
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Inkofa Kosmetikschule (Meine Erfahrungen)

Ich habe die Ausbildung zur Kosmetikerin bestanden und möchte meine Erfahrungen mit der Schule und dem Beruf gerne mit euch teilen.  Lange habe ich überlegt wo ich die Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann. Nachdem ich mich über öffentliche Schulen & die praktische Ausbildung informiert hatte und nichts passendes fand, schaute ich mich nach Privatschulen um. Ich bin bei der Onlinesuche direkt auf die Inkofa aufmerksam geworden und lies mir das Infomaterial zukommen. Nachdem das mein Interesse geweckt hatte, vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Als ich die Schule von außen sah, war ich eher skeptisch, da sie nicht so einladend aussah. Sobald ich aber drin war änderte sich meine Meinung. Die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Bei dem Gespräch konnte ich offene Fragen stellen und mir die Räumlichkeiten etwas anschauen.  Ich habe mich dann auch ziemlich schnell angemeldet.  Die Schule ist ziemlich nah am Bahnhof & zentral in der Innenstadt von

Rival de loop young liquid lipsticks (First impressions)

2 neue nude/ braun Töne ?! Ja natürlich muss ich die haben!😂 Als ich sie bei Instagram gesehen habe stand natürlich schon fest das ich sie mir holen werde. Bin direkt am nächsten Tag zu Rossmann und habe die zwei Farben 08 und 09 mitgenommen. Beim swatchen zuhause gefielen mir die Farben total gut jedoch finde ich den applikator total unpraktisch da er ziemlich "locker" ist. Da bekommt man beim auftragen echt "Angst" das er abfällt. Die Konsistenz ist sehr cremig und ich würde auch sagen das es eher eine lipcream als ein liquid lipstick ist. Das stört mich aber überhaupt nicht.  Beim auftragen bedarf es etwas Übung da die Konsistenz echt eigen ist. Sie trocknen zwar schnell jedoch schmiert man die Farbe schnell nur hin und her weshalb man gegebenenfalls nochmal rüber gehen muss. Nachdem der lippie getrocknet ist sitzt er bombenfest! Ohne Öl passiert da echt gar nichts was mich wirklich beeindruckt hat jedoch ist er wirklich sehr "anstreng

BH Cosmetics total cover concealer (review)

Nachdem die Concealer rauskamen war direkt mein Interesse geweckt. Als es dann wieder ein tolles Angebot auf bhcosmetics.de gab habe ich natürlich zugegriffen. Bestellt habe ich mir´´Peach´´ & die Nummer ´´106´´ für je 6€. Den orange farbenen Concealer benutze ich als erstes. Die Deckkraft ist wirklich stark deshalb sollte man nicht zu viel Produkt nehmen. Außerdem empfehle ich euch für das Produkt einen Pinsel bzw einen Schwamm, den man nicht noch für ein anders Produkt benutzt.  Ich habe sehr dunkel Augenringe deshalb benutze ich gerne peach Töne um sie etwas zu neutralisieren.  Anschließend nehme ich den Concealer in der Farbe 106. Der Concealer hat einen tollen gelben Unterton und passt auch farblich perfekt. Die Deckkraft ist auch hier gut und lässt sich gut verblenden.  Die Concealer decken dunkle Ringe sehr gut ab hellen aber nicht so stark auf wie beispielsweise der Pro longwear Concealer von Mac.  Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden un