Direkt zum Hauptbereich

Original Source Duschgel (Review)

Vor etwa einer Woche erreichte mich das Paket von Original Source. Vielen Dank nochmal dafür. Ich war überrascht wie schwer das Paket war. 
Als ich das Paket aufgemacht habe, war klar warum es so schwer war. Im Paket waren 6 Duschgele. Mit soviel habe ich gar nicht gerechnet. 😍
Die Verpackung der Duschgele finde ich sehr schön & ansprechend. Sie passt immer zu den Duftrichtungen.
Orginal Source Produkte sind alle vegan & enthalten keine Duftstoffe. Alle Düfte sind also zu 100% natürlich und basieren auf natürlich gewonnenen ätherischen Ölen und natürlichen Aromastoffen. Die Verpackung ist aus recycelbarem Material & die Produkte wurden nicht an Tieren getestet.
Zu kaufen gibt es die Produkte bei Dm, Müller, Rossmann und in vielen weiteren Geschäften für je 1,95€.
Für jeden Geschmack findet ihr den passenden Duft da es eine große Vielfalt an verschiedenen Duftrichtungen gibt. 
Meine Lieblingsdüfte sind "Vanille/ Himbeer" & "Passionsfrucht/ Jojobamilch", "Kirsch/ Mandel".
Die Düfte riechen eher intensiv sind aber sehr angenehm. Sie schäumen nicht zu stark und fühlen sich auf der Haut auch gut an. In wie fern sie der Haut Feuchtigkeit spenden werde ich erst sehen, wenn ich sie etwas länger getestet habe, bisher bin ich aber wirklich überzeugt. 
Ich empfehle euch die Produkte von Original Source also mit gutem Gewissen. Bei dem Preis lohnt es sich aufjedenfall mal einen Test zu wagen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Inkofa Kosmetikschule (Meine Erfahrungen)

Ich habe die Ausbildung zur Kosmetikerin bestanden und möchte meine Erfahrungen mit der Schule und dem Beruf gerne mit euch teilen.  Lange habe ich überlegt wo ich die Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann. Nachdem ich mich über öffentliche Schulen & die praktische Ausbildung informiert hatte und nichts passendes fand, schaute ich mich nach Privatschulen um. Ich bin bei der Onlinesuche direkt auf die Inkofa aufmerksam geworden und lies mir das Infomaterial zukommen. Nachdem das mein Interesse geweckt hatte, vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Als ich die Schule von außen sah, war ich eher skeptisch, da sie nicht so einladend aussah. Sobald ich aber drin war änderte sich meine Meinung. Die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Bei dem Gespräch konnte ich offene Fragen stellen und mir die Räumlichkeiten etwas anschauen.  Ich habe mich dann auch ziemlich schnell angemeldet.  Die Schule ist ziemlich nah am Bahnhof & zentral in der Innenstadt von

Rival de loop young liquid lipsticks (First impressions)

2 neue nude/ braun Töne ?! Ja natürlich muss ich die haben!😂 Als ich sie bei Instagram gesehen habe stand natürlich schon fest das ich sie mir holen werde. Bin direkt am nächsten Tag zu Rossmann und habe die zwei Farben 08 und 09 mitgenommen. Beim swatchen zuhause gefielen mir die Farben total gut jedoch finde ich den applikator total unpraktisch da er ziemlich "locker" ist. Da bekommt man beim auftragen echt "Angst" das er abfällt. Die Konsistenz ist sehr cremig und ich würde auch sagen das es eher eine lipcream als ein liquid lipstick ist. Das stört mich aber überhaupt nicht.  Beim auftragen bedarf es etwas Übung da die Konsistenz echt eigen ist. Sie trocknen zwar schnell jedoch schmiert man die Farbe schnell nur hin und her weshalb man gegebenenfalls nochmal rüber gehen muss. Nachdem der lippie getrocknet ist sitzt er bombenfest! Ohne Öl passiert da echt gar nichts was mich wirklich beeindruckt hat jedoch ist er wirklich sehr "anstreng

BH Cosmetics total cover concealer (review)

Nachdem die Concealer rauskamen war direkt mein Interesse geweckt. Als es dann wieder ein tolles Angebot auf bhcosmetics.de gab habe ich natürlich zugegriffen. Bestellt habe ich mir´´Peach´´ & die Nummer ´´106´´ für je 6€. Den orange farbenen Concealer benutze ich als erstes. Die Deckkraft ist wirklich stark deshalb sollte man nicht zu viel Produkt nehmen. Außerdem empfehle ich euch für das Produkt einen Pinsel bzw einen Schwamm, den man nicht noch für ein anders Produkt benutzt.  Ich habe sehr dunkel Augenringe deshalb benutze ich gerne peach Töne um sie etwas zu neutralisieren.  Anschließend nehme ich den Concealer in der Farbe 106. Der Concealer hat einen tollen gelben Unterton und passt auch farblich perfekt. Die Deckkraft ist auch hier gut und lässt sich gut verblenden.  Die Concealer decken dunkle Ringe sehr gut ab hellen aber nicht so stark auf wie beispielsweise der Pro longwear Concealer von Mac.  Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden un