Direkt zum Hauptbereich

Ikoo brush (Review)

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich diese Bürste von Ikoo brush erhalten. Ich habe die Bürste jetzt genügend getestet um eine Review dazu zu schreiben. 

Das Paket war gut verpackt und kam schon nach 2 Tagen bei mir an. 
Ich war positiv überrascht als ich die Bürste sah! Die Farbe ist soo schön und das Design ist sehr hochwertig & gefällt mir echt gut. 
Die Farbe würde ich als metallisches Rose/ pink beschreiben. 
Ich finde es sehr praktisch, das die Bürste eine kleine Kuhle hat, in der man einen Finger legen kann. Dadurch hat man beim kämmen mehr halt und die Bürste fällt einem nicht aus der Hand. 
Ich Bürste meine Haare immer direkt nachdem ich geduscht habe. Meine Haare sind dann in der Regel ziemlich verknotet was dann immer schmerzhaft beim rauskämmen werden kann. Durch die verschiedenen Längen der Borsten lassen sich Knoten einfach und schmerzfrei rauskämmen. Ein schöner Nebeneffekt der Bürste ist, das die längeren Borsten sich an die Kopfhaut legen und diese massiert. Bei regelmäßiger Anwendung ist das sehr angenehm und entspannend. 

Die Bürste kostet im Onlineshop 21,95€ was sich erst sehr teuer anhört. Jedoch benutzt man Haarbürsten ja sehr lange. Wenn ihr nur normale Bürsten gewohnt seit werdet ihr einen riesen Unterschied merken und bestimmt nicht mehr zur alten Bürste greifen.
Die Ikoo Brush ist ohne chemische Additive und tierische Klebstoffe hergestellt weshalb sie auch für Vegetarier & Veganer geeignet ist. 

Fazit: 
Meiner Meinung nach aufjedenfall eine Kaufempfehlung. Die Bürste liegt gut in der Hand, entwirrt die Haare von Knoten und sieht zudem noch sehr schön aus. Auf der Website sind viele verschiedene Modelle bei dem für jeden Geschmack was dabei sein sollte. Außerdem gibt es noch viele weitere Produkte für die Haare. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Ikoo Brush, das ich die Bürste teste durfte. Ich werde sie weiterhin mit viel Freude benutzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Inkofa Kosmetikschule (Meine Erfahrungen)

Ich habe die Ausbildung zur Kosmetikerin bestanden und möchte meine Erfahrungen mit der Schule und dem Beruf gerne mit euch teilen.  Lange habe ich überlegt wo ich die Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann. Nachdem ich mich über öffentliche Schulen & die praktische Ausbildung informiert hatte und nichts passendes fand, schaute ich mich nach Privatschulen um. Ich bin bei der Onlinesuche direkt auf die Inkofa aufmerksam geworden und lies mir das Infomaterial zukommen. Nachdem das mein Interesse geweckt hatte, vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Als ich die Schule von außen sah, war ich eher skeptisch, da sie nicht so einladend aussah. Sobald ich aber drin war änderte sich meine Meinung. Die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Bei dem Gespräch konnte ich offene Fragen stellen und mir die Räumlichkeiten etwas anschauen.  Ich habe mich dann auch ziemlich schnell angemeldet.  Die Schule ist ziemlich nah am Bahnhof & zentral in der Innenstadt von

Rival de loop young liquid lipsticks (First impressions)

2 neue nude/ braun Töne ?! Ja natürlich muss ich die haben!😂 Als ich sie bei Instagram gesehen habe stand natürlich schon fest das ich sie mir holen werde. Bin direkt am nächsten Tag zu Rossmann und habe die zwei Farben 08 und 09 mitgenommen. Beim swatchen zuhause gefielen mir die Farben total gut jedoch finde ich den applikator total unpraktisch da er ziemlich "locker" ist. Da bekommt man beim auftragen echt "Angst" das er abfällt. Die Konsistenz ist sehr cremig und ich würde auch sagen das es eher eine lipcream als ein liquid lipstick ist. Das stört mich aber überhaupt nicht.  Beim auftragen bedarf es etwas Übung da die Konsistenz echt eigen ist. Sie trocknen zwar schnell jedoch schmiert man die Farbe schnell nur hin und her weshalb man gegebenenfalls nochmal rüber gehen muss. Nachdem der lippie getrocknet ist sitzt er bombenfest! Ohne Öl passiert da echt gar nichts was mich wirklich beeindruckt hat jedoch ist er wirklich sehr "anstreng

BH Cosmetics total cover concealer (review)

Nachdem die Concealer rauskamen war direkt mein Interesse geweckt. Als es dann wieder ein tolles Angebot auf bhcosmetics.de gab habe ich natürlich zugegriffen. Bestellt habe ich mir´´Peach´´ & die Nummer ´´106´´ für je 6€. Den orange farbenen Concealer benutze ich als erstes. Die Deckkraft ist wirklich stark deshalb sollte man nicht zu viel Produkt nehmen. Außerdem empfehle ich euch für das Produkt einen Pinsel bzw einen Schwamm, den man nicht noch für ein anders Produkt benutzt.  Ich habe sehr dunkel Augenringe deshalb benutze ich gerne peach Töne um sie etwas zu neutralisieren.  Anschließend nehme ich den Concealer in der Farbe 106. Der Concealer hat einen tollen gelben Unterton und passt auch farblich perfekt. Die Deckkraft ist auch hier gut und lässt sich gut verblenden.  Die Concealer decken dunkle Ringe sehr gut ab hellen aber nicht so stark auf wie beispielsweise der Pro longwear Concealer von Mac.  Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden un