Direkt zum Hauptbereich

BH Cosmetics ``Spotlight`` Highlighter Palette (First impressions)

Wie lange habe ich auf diese Palette warten müssen?! 
Seit dem ich sie auf dem amerikanischen Instagramprofil von BH Cosmetics gesehen habe war ich einfach nur verliebt. Leider hat es Wochen gedauert bis sie dann auch hier erhätlich war. 
Umso glücklicher war ich, als ich sie dann auch bei bhcosmetics.de gesehen habe. 
Natürlich habe ich dann (mal wieder) in Rekordzeit bestellt. Nach 2 Tagen war sie dann auch schon bei mir und ich hatte sie endlich. 

Als ich das Paket öffnete war ich total überrascht, das die Palette so groß war. Auf den Bildern sah sie irgendwie kleiner aus. 
Die Verpackung sieht sehr schön und relativ edel aus. Jedoch kommt mir beim öffnen immer ein dominanter unangenehmer Geruch entgegen. Woran das liegt weiß ich nicht, ich hoffe aber das er verfliegt.
Die Palette enthält 6 Farben zum Highlightern & einen Spiegel. Natürlich kann man die Farben auch als Eyeshadow oder Blushtopper benutzen wenn ihr mögt. 
Die Pfännchen sind ungefähr so groß wie die aus dem Glow Kit und die Farben sind einfach ein Traum!! Für jeden ist garantiert eine Farbe dabei. Mir persönlich gefallen wirklich alle! Ich hatte erst befürchtet, das ich die 2 hellen Farben eh nicht benutzen würde, da ich zu dunkel für "weißen" Highlighter bin. Doch ich war so begeistert als ich die erste Farbe geswatcht habe. Sie ist war sehr hell aber wenn das Licht "einschlägt" ist sie aufeinmal Gold. Am besten kann man das glaube ich mit den Mac extra Dimension Highlighter vergleichen. Bei den anderen Farben habe ich bisher aber kein "Farbspiel" feststellen können doch sie sind auch ohne wunderschön. 

Die Pigmentierung:
Nachdem ich ein paar Bilder geschossen habe, wollte ich die Palette natürlich direkt swatchen. Das habe ich dann auch gemacht. 
Die Farben sind sehr buttrig, was ich mir schon so lange bei einem Highlighter wünsche aber noch nicht hatte. Man muss bloß einmal drüber wischen und schon sieht man wie toll die Palette pigmentiert ist. Die Farben unterscheiden sich alle ziemlich stark voneinander was man bei den swatches sehr gut erkennen kann. 

Der Auftrag: 
Auch wenn gestern mein #nomakeupday war, musste ich ihn testen und habe ihn einfach auf meine ungeschminkte Haut aufgetragen. Dafür habe ich wieder den Ebelin Fächerpinsel benutzt und ihn mal nicht angefeuchtet ( wer mich kennt weiß das ich ihn IMMER anfeuchte). Aber da die swatches schon so vielversprechend waren dachte ich, ich wag es mal. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch ohne feuchten Pinsel war das Ergebnis so schön und ziemlich stark. Leute die es extrem mögen (wie ich) können ihn natürlich trotzdem anfeuchten um den Glow noch mehr zu verstärken. 

Die Haltbarkeit: 
Gestern war der perfekt Anlass die Haltbarkeit des Produktes zu testen, denn ich war auf einer Feier. Als ich nach ca. 6 Stunden wieder zurück kam war mein Highlighter noch dort wo er hingehört und sah immernoch schön glowy aus. Auch ohne starkem Lichteinfall sieht man den Highlighter gut was mir richtig gefällt. 

Schon am ersten Tag war ich am überlegen ob der Bhcosmetics Highlighter mein abh Glow Kit von Platz 1. meiner liebsten Highlighter wirft und mittlerweile bin ich davon überzeugt! Ich hätte nicht gedacht das ich von einer 18€ Highlighter Palette so überzeugt sein werde aber ich bin einfach nur begeistert!

Fazit:
Wie schon erwähnt ist die Bhcosmetics Highlighter Palette mein neuer Favorit. Die Farben sind total schön und für jeden Geschmack ist was dabei. Auch die Pigmentierung und die Haltbarkeit haben mich überzeugt und ich werde mir bestimmt noch die "Blacklight" Palette bestellen. Bisher habe ich nichts auszusetzen und würde jedem Highlighterjunkie diese Palette ans Herz legen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Inkofa Kosmetikschule (Meine Erfahrungen)

Ich habe die Ausbildung zur Kosmetikerin bestanden und möchte meine Erfahrungen mit der Schule und dem Beruf gerne mit euch teilen.  Lange habe ich überlegt wo ich die Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann. Nachdem ich mich über öffentliche Schulen & die praktische Ausbildung informiert hatte und nichts passendes fand, schaute ich mich nach Privatschulen um. Ich bin bei der Onlinesuche direkt auf die Inkofa aufmerksam geworden und lies mir das Infomaterial zukommen. Nachdem das mein Interesse geweckt hatte, vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Als ich die Schule von außen sah, war ich eher skeptisch, da sie nicht so einladend aussah. Sobald ich aber drin war änderte sich meine Meinung. Die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Bei dem Gespräch konnte ich offene Fragen stellen und mir die Räumlichkeiten etwas anschauen.  Ich habe mich dann auch ziemlich schnell angemeldet.  Die Schule ist ziemlich nah am Bahnhof & zentral in der Innenstadt von

Rival de loop young liquid lipsticks (First impressions)

2 neue nude/ braun Töne ?! Ja natürlich muss ich die haben!😂 Als ich sie bei Instagram gesehen habe stand natürlich schon fest das ich sie mir holen werde. Bin direkt am nächsten Tag zu Rossmann und habe die zwei Farben 08 und 09 mitgenommen. Beim swatchen zuhause gefielen mir die Farben total gut jedoch finde ich den applikator total unpraktisch da er ziemlich "locker" ist. Da bekommt man beim auftragen echt "Angst" das er abfällt. Die Konsistenz ist sehr cremig und ich würde auch sagen das es eher eine lipcream als ein liquid lipstick ist. Das stört mich aber überhaupt nicht.  Beim auftragen bedarf es etwas Übung da die Konsistenz echt eigen ist. Sie trocknen zwar schnell jedoch schmiert man die Farbe schnell nur hin und her weshalb man gegebenenfalls nochmal rüber gehen muss. Nachdem der lippie getrocknet ist sitzt er bombenfest! Ohne Öl passiert da echt gar nichts was mich wirklich beeindruckt hat jedoch ist er wirklich sehr "anstreng

BH Cosmetics total cover concealer (review)

Nachdem die Concealer rauskamen war direkt mein Interesse geweckt. Als es dann wieder ein tolles Angebot auf bhcosmetics.de gab habe ich natürlich zugegriffen. Bestellt habe ich mir´´Peach´´ & die Nummer ´´106´´ für je 6€. Den orange farbenen Concealer benutze ich als erstes. Die Deckkraft ist wirklich stark deshalb sollte man nicht zu viel Produkt nehmen. Außerdem empfehle ich euch für das Produkt einen Pinsel bzw einen Schwamm, den man nicht noch für ein anders Produkt benutzt.  Ich habe sehr dunkel Augenringe deshalb benutze ich gerne peach Töne um sie etwas zu neutralisieren.  Anschließend nehme ich den Concealer in der Farbe 106. Der Concealer hat einen tollen gelben Unterton und passt auch farblich perfekt. Die Deckkraft ist auch hier gut und lässt sich gut verblenden.  Die Concealer decken dunkle Ringe sehr gut ab hellen aber nicht so stark auf wie beispielsweise der Pro longwear Concealer von Mac.  Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden un